Startseite » Musik » Musik News » Wollte George Michael sterben?

Wollte George Michael sterben?

28.10.2019 - 05:44 Uhr

London - Fast drei Jahre ist es jetzt her, als George Michael auf tragische Weise an Herzversagen gestorben ist.

Das ist zumindest die offiziell bestätigte Todesursache. Nach den jüngsten Aussagen von Michaels engem Freund Elton John, war der Musiker zum Schluss des Lebens müde geworden. Wie er im Gespräch mit Sharon Osbourne bei "The Talk" erzählte, wollte er Michael helfen, von den Drogen wegzukommen, doch dieser weigerte sich: "Er nahm es mir übel, dass ich den Punkt angedeutet habe, dass wenn er sein Leben etwas änderte, er vielleicht glücklicher sein könnte. Die Person muss das wollen. Der arme George wollte nicht. Ich erinnere mich noch, wie ich mit dir [an Sharon gewand] an seinem Todestag gesprochen habe. Ich war in Aspen und Ozzy ist ans Telefon gegangen und sagte: 'Er will nicht hier sein.' Ich dachte mir nur: 'So kann man es auch sagen.'" Weiter meinte John, dass sein Kollege sich nicht wohl in seiner Haut gefühlt habe, weil er schwul war und er wollte es sich einfach machen in manchen Momenten "heimlich zu entwischen".

George Michael wurde 53 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen