Startseite » Musik » Musik News » WM 2018: Justin Timberlake überträgt Spiel vor Show

WM 2018: Justin Timberlake überträgt Spiel vor Show

11.07.2018 - 08:00 Uhr

London - Justin Timberlakes Konzert heute Abend (11.07.) in London fängt unmittelbar nach dem Halbfinalspiel von England gegen Kroatien an.

Und damit seine Fans auch rechtzeitig zur Show kommen, hat sich der Sänger etwas einfallen lassen. In einem Video auf "Instagram" kündigte er gestern (10.07.) an: "Hey London, ich habe nachgedacht. Wir hatten eine verrückte Show am Montag. Am Mittwoch folgt eine weitere. Es gibt auch noch eine weitere wichtige Sache, die am Mittwoch passiert. Folgendes werden wir also machen. Ich habe mit der O2 Arena gesprochen und zum ersten Mal überhaupt werden sich deren Türen um 18:30 Uhr öffnen und wir werden das England-Kroatien-Spiel auf meiner großen Leinwand zeigen. Kommt also hierher und wir werden es zusammen anschauen. Ich möchte es sehen, ihr wollt es sehen, wir alle wollen es sehen. (...) Und wisst ihr was? 'It's coming home‘ [auf Deutsch: Es kommt nach Hause]."

Die englischen Promis sind ganz aus dem Häuschen, dass es ihre Nationalmannschaft so weit im Turnier geschafft hat und freuen sich schon sehr darauf, hoffentlich bald Weltmeister zu werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen