Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: Unterstützung von Willie Nelson

Jessica Simpson: Unterstützung von Willie Nelson

18.09.2007 - 13:40 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson möchte mit ihrem geplanten Country-Album einschlagen wie eine Bombe.

Deshalb holt sich die Sängerin jetzt auch Hilfe von einem Profi. Kein geringerer als Willie Nelson möchte der 27-Jährigen bei ihrem Album tatkräftig unter die Arme greifen. Laut aktuellen Medienberichten freut sich schon riesig auf das Projekt. Sie sagte: "Meine nächste Platte werde ich höchstwahrscheinlich mit Willie Nelson machen. Ich wollte immer ein Country-Album machen, weil das meine Wurzeln sind."

Joe, der Vater und Manager von Jessica Simpson, plauderte vor kurzem die Pläne um ein mögliches Country-Album aus. Er erklärte die Wandlung der 27-Jährigen mit den Worten: "In unserem Business geht es nur um Beats und ich denke, sie möchte Country-Musik machen, weil sie daran glaubt."(Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen