Startseite » Musik » Musik News » Kaum Nachfrage: Konzerte von Kevin Federline fallen aus

Kaum Nachfrage: Konzerte von Kevin Federline fallen aus

30.10.2006 - 18:25 Uhr

Los Angeles - Kevin Federline hat in New York anscheinend wenig Fans. Wie die "New York Post" berichtet, wollte der Ehemann von Britney Spears eigentlich am 04. November in der Webster Hall im Big Apple die Songs seines Debüt-Albums bei einem Konzert darbieten.

Jetzt sieht es allerdings so aus, als fiele sein Gig ins Wasser. Der Grund: Zu wenige der 20-Dollar-Tickets wurden verkauft. Der Veranstalter ließ verlauten, die New Yorker stünden eben nicht auf Federlines Musik.

Das ist bereits die zweite musikalische Schlappe für Federline. Vor kurzem musste er bereits in Cleveland ein geplantes Konzert absagen. Auch hier war Desinteresse der Grund für die Absage.

Übrigens: Morgen (31.11.) soll Kevin Federlines Album "Playing With The Fire" in den Usa auf den Markt kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen