Startseite » Musik » Musik News » Will Young: Bei Regen tritt er nicht auf

Will Young: Bei Regen tritt er nicht auf

01.12.2006 - 07:45 Uhr

Durban - Will Young ist anscheinend eine echte Diva. Der britische Pop-Star betrat bei einem Konzert in Durban, Südafrika viel zu spät die Bühne.

Der Grund laut der britischen "Sun": Es regnete. Ein Insider sagte dazu: "Will blieb in seiner Garderobe und weigerte sich herauszukommen, bis der Regen aufhörte. Es war ein lächerliche Situation, weil die Fans im Regen warteten, um ihn zu sehen und die Bühne war sogar überdacht, er wäre nicht einmal nass geworden."

Will Young gehört in Großbritannien zu den gefragtesten Sängern überhaupt. Der 27-jährige wurde durch seine Teilnahme an der Casting-Show "Pop Idol" bekannt. Laut Umfragen ist er bei den Briten im Moment sogar noch beliebter als Robbie Williams.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen