Startseite » Musik » Musik News » Will Smith: Hat er einen Grossen Willie?

Will Smith: Hat er einen Grossen Willie?

04.03.2005 - 08:27 Uhr

Los Angeles - Sänger und Schauspieler Will Smith hat aus Versehen Gerüchte über die Größe seiner Männlichkeit in die Welt gesetzt.

Wie der Online-Dienst "ananova.com" berichtet, nannte der Sänger sein Album von 1997 "Big Willie Style" - übersetzt "Der große Willie". In Amerika bedeutet das, dass er ein Mann mit Verantwortung ist. Was der Sänger jedoch nicht ahnte, war, dass der Titel in Großbritannien "sehr gut ausgestattet" bedeutet. Allerdings ist Smith über das Missverständnis nicht sonderlich bestürzt. Er sagte dazu: "Aber was soll's? Hey, die Wahrheit kann doch gesagt werden."

Übrigens: Will Smith hasst es, wenn Frauen um ein Autogramm auf ihren Brüsten bitten. Er findet das einfach nur peinlich (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen