Startseite » Musik » Musik News » Will.I.Am: Zweitkarriere als Detektiv?

Will.I.Am: Zweitkarriere als Detektiv?

30.06.2010 - 11:03 Uhr

Los Angeles - Will.I.Am kann eine Zweitkarriere anstreben.

Sollte es mit der Musik einmal nicht mehr klappen, könnte sich der Sänger als Detektiv versuchen. Unlängst wurde in den Bentley von Will.I.Am eingebrochen. Die Diebe erbeuteten eine sündhaftteure Uhr und ein iPad. Und genau das führte die Polizei nun auf die Fährte der Täter. Will.I.Am soll sein iPad mit Hilfe eines eingebauten Ortungssystems gefunden und sofort die Ordnungshüter verständigt haben. Die gingen dem Hinweis nach und stehen, so "tmz.com", ganz kurz vor einer Verhaftung...

Die Uhr von Will.I.Am soll übrigens schon wieder gefunden sein. Es heißt, die Diebe hätte sie an einen Hehler verkauft - dort sei sie dann von der Polizei sichergestellt worden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen