Startseite » Musik » Musik News » Will.I.Am: will Profi-Footballer werden

Will.I.Am: will Profi-Footballer werden

04.09.2009 - 12:35 Uhr

Miami - Sein Job bei den Black Eyed Peas scheint Will.I.Am nicht zu genügen.

Jetzt will der 34-Jährige auch noch Profisportler werden - bei dem Footballteam der Miami Dolphins. Laut aktuellen Medienberichten bloggte er: "Ich wollte schon immer Football spielen, seit meinem zehnten Lebensjahr ist das mein Traum. Später dachte ich dann, ob es nicht vielleicht zu spät dafür sei. Aber heute sage ich: Niemals! Und ich will es bei den Miami Dolphins gerne versuchen." Um seine Fitness unter Beweis zu stellen, will der Sänger sogar mit Sprintweltmeister Usain Bolt um die Wette laufen. Und der läuft die 100 Meter immerhin in der Weltrekordzeit von 9,58 Sekunden.

Will.I.Am und seine Black Eyed Peas haben in den USA übrigens einen neuen Rekord aufgestellt: einen Chart-Rekord. Die HipHop-Band hat mit ihrer Single "Boom Boom Pow" den Track abgeliefert, der sich in der "Billboard"-Chartgeschichte am längsten auf der Eins gehalten hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen