Startseite » Musik » Musik News » Jewel datet einen Footballer

Jewel datet einen Footballer

13.01.2016 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Sängerin Jewel ist offenbar frisch verliebt - und zwar in einen Football-Profi.

Eine Freundin der 41-Jährigen, die "Entertainment Tonight"-Moderatorin Nancy O'Dell, verriet auf ihrer "Instagram"-Seite, dass sie sich mit Charlie Whitehurst von den Indianapolis Colts trifft. Neben einem Foto, das sie mit den beiden zeigt, teilte die Moderatorin mit: "Die Liebe ist meiner Freundin Jewel auf dem Feld entgegengelaufen. Ich liebte sie von Anfang an und jetzt datet sie Charlie Whitehurst - fantastisch." Offiziell bestätigt wurde die Sache bislang allerdings nicht.

Erst im September 2014 ließ Jewel sich von ihrem Ehemann Ty Murray scheiden. Die beiden traten 2008 vor den Traualtar. (Fan-Lexikon beichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen