Startseite » Musik » Musik News » Will.I.Am widersetzt sich Twitter-Verbot

Will.I.Am widersetzt sich Twitter-Verbot

09.05.2012 - 10:31 Uhr

London - will.i.am will auch weiterhin während seiner Fernsehauftritte twittern.

Der Black Eyed Peas-Star lehnt es laut der Internetseite "contactmusic.com" ab, sein Handy bei TV-Shows abzulegen, da er mit seinen Fans immer in Kontakt sein will. Dem Rapper wurde kürzlich von den Machern der Sendung "The Voice", in der will.i.am als Juror mitwirkt, vorgeworfen, respektlos gegenüber den Zuschauern zu sein und den Ruf des Senders Bbc, der die Show ausstrahlt, zu schädigen. Will.i.am schrieb darauf auf "Twitter": "Ich werde nicht damit aufhören, während der Live-Shows Nachrichten zu verschicken. Ich finde, es ermöglicht den Leuten, mit mir den Moment zu leben. Eines Tages wird sowas vollkommen normal sein."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen