Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé widersetzt sich den gesellschaftlichen Schönheitsidealen

Beyoncé widersetzt sich den gesellschaftlichen Schönheitsidealen

07.08.2018 - 11:45 Uhr

Los Angeles - Beyoncé hat gelernt, ihre Kurven zu akzeptieren und zu lieben.

Doch das war nicht immer so. Vor allem nach der Geburt ihrer ersten Tochter Blue Ivy versuchte die Sängerin schnell die überschüssigen Pfunde wieder loszuwerden. Der "Vogue" erzählte sie: "Ich habe an die Dinge geglaubt, die mir die Gesellschaft darüber sagte, wie mein Körper aussehen sollte. Ich habe mir selbst Druck gemacht, mein Baby-Gewicht in drei Monaten zu verlieren und plante eine kleine Tour, um sicherzustellen, dass ich das auch tue. Wenn ich zurückschaue, dann war das verrückt." Nach der Geburt ihrer Zwillinge Rumi und Sir ist es für Beyoncé ganz anders gewesen. Sie meinte weiter: "Ich habe einen kleinen Mami-Bauch und ich habe keine Eile, den loszuwerden."

Beyoncé ziert übrigens das September-Cover der amerikanischen "Vogue", der wichtigsten Ausgabe des Jahres. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen