Startseite » Musik » Musik News » Will.i.am: Wg mit Prinz Charles?

Will.i.am: Wg mit Prinz Charles?

26.06.2012 - 10:00 Uhr

Auf Wohnungssuche: Will.i.am (37) hofft, dass Prinz Charles (63) ihn in seiner königlichen Residenz wohnen lässt. 

Der Black Eyed Peas-Star ('I Gotta Feeling') ist auf der Suche nach einer Wohnung in London, nachdem er während der Dreharbeiten zur Casting-Show 'The Voice' einige Zeit in der britischen Hauptstadt verbrachte. Als er das königliche Anwesen des Prinzen Charles, das Clarence House, erstmalig erblickte, war er begeistert. Er überlegte, ob es Sinn mache würde, den Blaublüter zu fragen, ob alle Zimmer in dem Haus belegt seien: "Ich sagte zu Prinz Charles, dass ich auf der Suche nach einem Apartment hier bin und meinte, dass er eine riesiges altes Haus dort hätte. Könnte ich nicht ein kleines Zimmer darin haben?", erzählte will.i.am lachend in einem Interview mit der britischen Zeitung 'The Sun'. Es war nicht das erste Mal, dass der Chart-Dauergast davon sprach, längere Zeit in London zu bleiben.

Auch in Sachen britische Charity ist will.i.am aktiv: Der Rapper spendete vor kurzem rund 620.000 Euro an die Stiftung 'The Prince's Trust' von Prinz Charles, die junge Menschen unterstützt. Er hoffe, Menschen aus benachteiligten Stadtvierteln bei der Umsetzung technologischer Karrieren zu helfen und so den neuen Mark Zuckerberg, den Facebook-Gründer, zu finden. "Ich wuchs in Ost-Los Angeles auf, eines der benachteiligsten und härtesten Viertel in Amerika. Deshalb freue ich mich, mit einer Organisation zusammen zu arbeiten, die meine Mission teilt und das Leben junge Menschen unterstützt, die extra Struktur und Hilfe in ihrem Leben brauchen", erklärte will.i.am

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen