Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Zusammenarbeit mit Prinz Charles

Beyoncé: Zusammenarbeit mit Prinz Charles

14.02.2014 - 17:50 Uhr

London - Beyoncé und Prinz Charles haben sich für den guten Zweck verbündet.

Die Sängerin ist schon seit einiger Zeit Botschafterin für die Hilfsorganisation des Thronfolgers, "The Prince's Trust", die benachteiligte Jugendliche unterstützt. Im Zuge ihrer im Februar anstehenden UK-Tour hilft sie der Stiftung durch ihre eigene Charity-Aktion "BeyGood". Dabei ruft die 32-Jährige ihre britischen Fans dazu auf, bei ihren Konzerten drei Pfund für die Organisation des Prinzen zu spenden. Auch Merchandising-Artikel werden für diesen Zweck verkauft. Wer sich daran beteiligt, hat die Chance ein Vip-Ticket für einen ihrer Auftritte zu gewinnen. Als Beyoncé die Kooperation bestätigte, sagte sie laut "starpulse.com": "Ich fühle mich so geehrt, dass meine Kampagne 'BeyGood‘ und 'The Prince's Trust‘ zusammenarbeiten, um jungen Menschen zu helfen, es trotz aller Widrigkeiten zu schaffen, ihr Leben besser zu meistern."

Charles und Beyoncé trafen erstmals 2003 bei einem Event im Londoner Hyde Park aufeinander. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen