Startseite » Musik » Musik News » Will.I.Am veröffentlicht erste Solo-Cd

Will.I.Am veröffentlicht erste Solo-Cd

22.06.2007 - 11:25 Uhr

Los Angeles - Black Eyed Peas-Frontmann Will.I.Am bringt in den Usa im September sein erstes Solo-Album auf den Markt.

Laut amerikanischen Medienberichten handelt es sich dabei um die Cd "Songs About Girls". Zu der Scheibe wird der Rapper gleichzeitig einen passenden Film veröffentlichen. Will.I.Am wird damit auf Tour durch Kinos gehen und den Streifen live mit seinen Songs untermalen. Er sagte dazu: "Ich werde in Kinos überall auf der Welt spielen. Ich versuche, die Dinge nicht traditionell zu machen." Wann Will.I.Ams Solo-Cd bei uns auf den Markt kommt, steht noch nicht fest.

Übrigens: Es wird auf jeden Fall auch ein neues Black Eyed Peas-Album geben. Das bestätigte jetzt Band-Frontfrau Fergie. Wann es allerdings so weit sein wird, das verriet Fergie nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen