Startseite » Musik » Musik News » Will.I.Am & Cheryl Cole: wird es ernst?

Will.I.Am & Cheryl Cole: wird es ernst?

07.05.2010 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Wird die Sachen zwischen Cheryl Cole und Will.I.Am ernst?

Sollten die beiden tatsächlich eine Romanze haben, ist diese Frage wohl eindeutig mit "Ja" zu beantworten. Der Grund: Will.I.Am durfte die Mutter von Cheryl kennenlernen. Laut der "Sun" wurden sich Joan und der Sänger am Mittwoch (05.05.) vorgestellt. Ein Insider erzählte, die 50-jährige Joan habe Will.I.Am sofort in ihr Herz geschlossen. Sie habe ihm gesagt, er solle gut auf ihre Tochter aufpassen. Und Will.I.Am ergänzte: "Für Cheryl ist es im Moment wichtig, einen Mann um sich zu haben, dem sie vertrauen kann - und der sie zum Lachen bringt. Das habe ich ihrer Mutter versprochen."

Schon länger geht das Gerücht um, Cheryl Cole und Will.I.Am seien mehr als Freunde. Bislang ist es aber nur ein Gerücht... (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen