Startseite » Musik » Musik News » Will.I.Am & Cheryl Cole: mehr als nur Freunde?

Will.I.Am & Cheryl Cole: mehr als nur Freunde?

07.05.2010 - 06:25 Uhr

London - Cheryl Cole und Will.I.Am scheinen sich wirklich gut zu verstehen.

Die beiden wurden gestern Abend (06.05.) gemeinsam beim feiern gesehen. Wie der britische "Mirror" berichtet, hatten die Musiker derart viel Spaß, dass man den Eindruck bekommen konnte, es verbinde sie mehr, als nur Freundschaft. Ein Beobachter sagte, Cheryl und Will.I.Am haben sich gegenseitig ins Ohr geflüstert, gemeinsam gelacht, getanzt und Sms ausgetauscht.

Will.I.Am macht keinen Hehl aus seiner Schwärmerei für Cheryl Cole. Erst kürzlich sagte er: "Sie ist die wundervollste Frau die ich kenne. Ich kann nicht verstehen, wie man sie betrügen kann. Was ging nur im Kopf dieses Mannes vor?" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen