Startseite » Musik » Musik News » Will.I.Am: Twitter als Informationsdienst

Will.I.Am: Twitter als Informationsdienst

08.12.2010 - 06:31 Uhr

Los Angeles - Für Will.I.Am ist "Twitter" nicht nur eine Klatsch-Seite.

Für den Black Eyed Peas-Frontmann ist die Seite vielmehr ein Informationsdienst. Laut der "Sun" sagte der Rapper jetzt, er nutze "Twitter" ständig. Er selbst schreibe zwar nichts, sehe sich aber die Einträge seiner Fans an: "Ich weiß genau, wie gut ein neuer Song ankommt und in welchem Land wir dringend einmal spielen sollten. Wir haben unsere letzte Tournee mit Hilfe von 'Twitter' geplant. Wir hatten viele Einträge aus Brasilien, wo sich Fans beschwerten, dass wir noch nie dort gespielt haben - also haben wir Shows dort geplant. Ich schaue gern in die Zukunft, ob es im Bereich der Musik oder der Technik ist."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen