Startseite » Musik » Musik News » Will.I.Am: Soloalbum kommt im September

Will.I.Am: Soloalbum kommt im September

27.08.2007 - 13:25 Uhr

Los Angeles - Will.I.Am steht mit seiner ersten Solosingle "I Got It From My Mama" in den Startlöchern.

Damit aber nicht genug. Das Black Eyed Peas-Mitglied hat sein Debütalbum "Songs About Girls" auch schon fertiggestellt. Universal, die Plattenfirma des Musikers, zitiert den 32-Jährigen mit den Worten: "Ich sage immer zuerst: Nein, die Black Eyed Peas lösen sich nicht auf! Aber mein Album ist auch kein Black Eyed Peas-Album. Ich habe Songs aufgenommen, die für mich als einzelnen eine Herausforderung sind. Es geht um meine Vision, meinen Sound, meine Geschichten, die ich erzählen will." Die Single ist bereits ab 21. September zu haben. Das Album "Songs About Girls" steht eine Woche später, also am 28. September in den Plattenläden.

Übrigens: Will.I.Am war hinter den Kulissen auch für das erfolgreiche Solo-Album von Black Eyed Peas-Frontfrau Fergie verantwortlich. Er schrieb einige Songs und fungierte als Produzent. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen