Startseite » Musik » Musik News » Ava Max: Debütalbum kommt im September

Ava Max: Debütalbum kommt im September

05.08.2020 - 17:01 Uhr

Los Angeles - "Heaven & Hell" - so heißt das lang erwartete Debütalbum von Ava Max.

Und jetzt steht ein Datum fest. Nachdem die 26-Jährige Ende 2019 angekündigt hatte, dass es "in den nächsten paar Monaten soweit sein wird", soll das Album am 18. September kommen. Das kündigte die Sängerin auf "Instagram" an und schrieb: "Ich habe von diesem Tag so lange geträumt. (...) Ihr wart bei jedem Schritt auf diesem Weg für mich da und ich kann es kaum abwarten diese Songs mit euch zu teilen. Mein Herz könnte platzen."

Gleichzeitig mit dieser Ankündigung wurde übrigens die Single "Who's Laughing Now" veröffentlicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen