Startseite » Musik » Musik News » Will.I.Am schäumt vor Wut!

Will.I.Am schäumt vor Wut!

20.10.2011 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Will.I.Am ist fuchsteufelswild!

Warum? Weil ein Song, der niemals so veröffentlicht werden sollte, im Internet auftauchte. Der Track nennt sich "Great Time". Wie das Lied es ins Netz schaffte, weiß Will.I.Am nicht - und deshalb machte er jetzt per "Twitter" seinem Unmut Luft: "'Great Times' ist in der falschen Version ins Internet gelangt! Falsche Musik! Falscher Song! Ich hasse das! Warum die viele Arbeit, wenn Webseiten wie 'bepbr.com' inoffizielle Songs raushauen? Nur deshalb, weil sie es als erstes haben wollen? Das ist so falsch! Diese Version sollte niemals veröffentlicht werden! Ich bin so sauer! Wer war das? Das läuft nicht, wie es laufen sollte... nicht cool! Das ist respektlos!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen