Startseite » Musik » Musik News » Will.I.Am: neues Solo-Album 2012

Will.I.Am: neues Solo-Album 2012

17.11.2011 - 16:20 Uhr

Los Angeles - Will.I.Am versucht sich erneut als Solo-Künstler.

2012 will er sein zweites Album ohne seine Band Black Eyed Peas auf den Markt bringen. Wie der Onlinedienst "digitalspy.co.uk" berichtet, hat die Platte auch schon einen Namen, sie wird "#willpower" heißen. Die erste Singleauskopplung wird "T.H.E. (The Hardest Ever)" sein, die der Rapper mit Jennifer Lopez aufgenommen hat. Zum ersten Mal werden die beiden den Song bei den American Music Awards am 20. November in Los Angeles präsentieren. Danach wird der Track auch zum Download bereitstehen. Wann das Album folgt, steht derzeit noch nicht fest.

Will.I.Am brachte übrigens 2008 sein erstes Solo-Album auf den Markt. Es handelte sich um die Platte "Songs About Girls". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Mr. T schrieb am 18.03.2012 um 17:16 Uhr:

Fail. Will I Am hat bereits 3 Soloalben auf den Markt gebracht ;) Da hat jemand die frühen Alben vergessen, nämlich "Lost Change" und "MustB21"

Diese Seite teilen