Startseite » Musik » Musik News » Will.I.Am: Nächstes Solo-Album wird facettenreich

Will.I.Am: Nächstes Solo-Album wird facettenreich

19.06.2012 - 16:23 Uhr

London - Will.I.Am arbeitet gerade an einem neuen Solo-Album.

Und die neue Platte des "Black Eye Peas"-Masterminds soll recht abwechslungsreich werden. Er sagte laut "digitalspy.co.uk": "Es gibt klassische Sachen, beispielsweise mich und eine Gitarre und ein Orchester oder mich nur mit einem Orchester und einem Kinderchor. Es wird Ghetto, hässliche und schmutzige Sachen geben. Und dann gibt es da noch Dance-Sachen, globale Weltsachen und avant garde, künstlerische Musik, die nicht fürs Radio geeignet ist. Ich teste einfach aus. Alles ist ziemlich unterschiedlich."

Will.I.Am brachte zuletzt 2007 das Solo-Album "Songs About Girls" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen