Startseite » Musik » Musik News » Will.I.Am: Monster-Hit mit Britney Spears

Will.I.Am: Monster-Hit mit Britney Spears

10.02.2011 - 15:12 Uhr

Los Angeles - Will.I.Am hat mit Britney Spears einen Song für ihr kommendes Album "Femme Fatale" aufgenommen.

Und der Black Eyed Peas-Frontmann ist sich sicher: der Track wird ein Monster-Hit. Über "Twitter" teilte er mit: "Der Song, den ich mit Britney gemacht habe, wird verrückt frisch. Ich komme gerade aus dem Studio. Es ist ein Monster! Er ist böse, schön, ausgefallen, auf einem neuen Level. Es ist ein Biest... Es ist etwas, was man heutzutage braucht." Wie der Song heißt, ist allerdings noch nicht bekannt.

Die erste Singleauskopplung ist übrigens "Hold It Against Me". Die Scheibe kommt am 18. Februar auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen