Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Us-Hit mit noch Unveröffentlichter Single

Britney Spears: Us-Hit mit noch Unveröffentlichter Single

10.04.2005 - 12:50 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Britney Spears hat in Amerika einen Hit gelandet mit einem Song, der noch nicht mal veröffentlicht ist.

Wie der Online-Dienst "ananova.com" berichtet, handelt es sich dabei um die Single "Do Somethin'", die hierzulande seit Wochen in Radio und Fernsehen hoch und runter gespielt wird. Amerikanische Radiostationen begannen den Song zu spielen und sofort liefen bei den Sendern die Telefone heiß. Jeder wollte wissen, wie das Lied heißt. Die Single stieg auf Platz 100 in die Us-Billboard-Charts ein, ohne überhaupt in den Verkaufsregalen zu stehen. Wann die Single nun tatsächlich offiziell in Amerika veröffentlicht wird, ist nicht bekannt.

Im Privatleben schient es für Britney Spears allerdings nicht so gut zu laufen. Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass die Sängerin und ihr Ehemann Kevin Federline in einem Hotel in St. Monica getrennte Zimmer bezogen. Die Pop-Sängerin bestreitet jedoch weiterhin eine Ehekrise (Fan-Lexikon berichtete).

Britney Spears soll angeblich auch schwanger sein, und zwar im vierten Monat. Presseberichten zur Folge wölbt sich unter ihren weiten Klamotten inzwischen ein beachtliches Bäuchlein (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen