Startseite » Musik » Musik News » Will.I.Am lässt sich beim Feiern inspirieren

Will.I.Am lässt sich beim Feiern inspirieren

01.08.2011 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Will.I.Am ist derzeit Stammgast in den Nachtclubs von Los Angeles.

Für den Black Eyed Peas-Frontmann ist das aber angeblich weniger Vergnügen als vielmehr Teil seines Jobs. Er sagte laut "contactmusic.com": "Ich mache Party, um exakt herauszufinden, für wen ich Musik mache. Man kann nicht nur Vermutungen anstellen. Ist es wahr, dass ich kaum schlafe? Nun, ich könnte fünf Mal am Tag eine Stunde schlafen und dadurch kommen fünf Stunden zusammen. Aber ich bin gesund, ich esse richtig und fühle mich gut. Wenn ich bis drei Uhr morgens auflege, dann feiere ich bis fünf, schlafe so um sechs und wache um neun auf. Dann fange ich an zu denken - wirklich zu denken."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen