Startseite » Musik » Musik News » Will.I.Am: keine Polizei!

Will.I.Am: keine Polizei!

15.08.2012 - 11:35 Uhr

Los Angeles - Will.I.Am wurde zwar das Auto gestohlen, die Polizei will der Rapper aber dennoch nicht einschalten.

Warum? Weil der Rapper den Diebstahl noch immer für einen Scherz hält. So twitterte Will.I.Am jetzt: "Gerade in Portland gelandet... noch immer keine Neuigkeiten zum Verbleib meines Autos... wo ist mein Auto? Ich gehe nicht zur Polizei... auf jeden fall wurde ich ver**scht. Ich will keine Steuergelder für einen solchen Streich verschwenden. Die Leute, die dafür verantwortlich sind, werden wir finden..."

Will.I.Am gab gestern (14.08.) eine Party in Los Angeles. Er kam mit seinem sündhaftteuren Wagen angefahren. Als der Rapper seine Feier verließ, war der Wagen weg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen