Startseite » Musik » Musik News » Busta Rhymes: Keine Hilfe bei Polizei-Ermittlungen

Busta Rhymes: Keine Hilfe bei Polizei-Ermittlungen

16.02.2006 - 16:00 Uhr

Los Angeles - Rapper Busta Rhymes will die Polizei angeblich nicht bei deren Ermittlungen zur Ermordung seines Bodyguards unterstützen.

Zumindest behauptet dies der Beamte Raymond Kelly. Seinen Angaben zufolge verschwiegen sowohl der Musiker, als auch zahlreiche andere Zeugen Details zu der Ermordung des 29-jährigen Israel Ramirez. Kelly wörtlich: "Ich hätte eigentlich erwartet, dass Busta sehr engagiert sein würde. Wenn ein Angestellter ermordet wird, dann hat man doch Interesse daran, mit der Polizei zusammen zu arbeiten." Er finde dieses Verhalten sehr merkwürdig, so der Polizist. Schließlich sei Ramirez vor Busta Rhymes Augen erschossen worden.

Anfang des Monats wurde Israel Ramirez, der Bodyguard von Busta Rhymes, bei einem Videodreh des Musikers in New York erschossen. Der Täter ist unbekannt. Der 29-Jährige, der drei Kinder und eine Frau hinterlässt, starb an einem Schuss in die Brust, auch die Ärzte konnten ihm nicht mehr helfen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen