Startseite » Musik » Musik News » Will.I.Am: kein Twitter während der Arbeit

Will.I.Am: kein Twitter während der Arbeit

07.05.2012 - 11:28 Uhr

London - will.i.am darf während seiner Arbeit nicht "twittern".

Der Musiker und "The Voice"-Coach mag es laut der Zeitschrift "Gala", auch während der Sendezeit der britischen Talentshow kurze Updates ins Netz zu stellen, um seine Fans auf dem Laufenden zu halten. Den Produzenten passt Wills Verhalten aber gar nicht. Ein Insider sagte: "Das wird überhaupt nicht toleriert. Wir müssen den Leuten zu Hause mehr Respekt zollen. Es ist so, als kümmerte ihn das gar nicht. Das hier ist kein Mickey-Mouse-Satelliten-Kanal, das ist die Bbc, wo die hohen Werte einer Produktion ein Schlüsselfaktor sind. Er macht die Show lächerlich."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen