Startseite » Musik » Musik News » Will.I.Am: Ich habe kein Zuhause

Will.I.Am: Ich habe kein Zuhause

18.06.2013 - 14:14 Uhr

Los Angeles - Obwohl Will.i.am Millionen verdient, besitzt er kein eigenes Heim.

Der 38-Jährige fühlt sich ohnehin im Aufnahmestudio am wohlsten und braucht deshalb keine eigenen vier Wände. Im Interview mit dem Magazin "Radio Times" sagte er: "Ich habe kein Zuhause. Aber ich habe meiner Mutter, meinem Onkel, meiner Tante und meiner Großmutter Häuser gekauft. Und was einige Menschen mein Zuhause nennen würden, ist mein Studio - wo auch mein anderer Onkel lebt."

Will.i.am ist übrigens in Los Angeles geboren worden und bei seiner Mutter Debra aufgewachsen. Seinen leiblichen Vater hat er nach eigener Aussage noch nie getroffen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen