Startseite » Musik » Musik News » Will Cheryl ein zweites Baby?

Will Cheryl ein zweites Baby?

18.12.2017 - 11:45 Uhr

London - Cheryl hat offenbar Blut geleckt: Die Sängerin hat dieses Jahr im März ihr erstes Kind zur Welt gebracht, einen Sohn, und fürs nächste Jahr wünscht sie sich anscheinend schon ein zweites Baby.

Zumindest will das die Zeitschrift "Closer" aus dem Umfeld der Sängerin erfahren haben. Der Insider verriet: "Sie hat [ihrem Freund und Vater ihres Sohnes] Liam gesagt, dass sie gerne vier Kinder haben möchte, bevor sie 40 ist. Wenn sie also nächstes Jahr ein zweites bekommt, wenn sie 35 ist, dann liegt sie genau im Zeitplan. Liam hat gezögert, denn er macht sich Sorgen, dass sich Cheryl zu viel zumutet, besonders da sein Terminplan vorsieht, dass er viel unterwegs ist. Aber er möchte auch gerne eine große Familie haben."

Ob Liam wirklich Zeit dafür hat? Derzeit arbeitet er eigentlich fleißig an seinem Solo-Debüt-Album, dass schon bald erscheinen soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen