Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole will ein Baby!

Cheryl Cole will ein Baby!

21.04.2011 - 13:31 Uhr

Los Angeles - Will Cheryl Cole ein Baby? Die Sängerin soll sich mit Freund Derek Hough Nachwuchs wünschen.

Das berichtet jetzt die "Sun". Derek wurde kürzlich Onkel - seine Schwester brachte einen kleinen Jungen zur Welt. Und Cole soll sich total in den Winzling verliebt haben. Ein Insider sagte, die Sängerin sei derart verzückt gewesen, dass sie sofort angefangen hätte, Babysachen für den Neffen ihres Freundes zu kaufen: "Cheryl hat einen superschönen Geschenkkorb zusammengestellt. Außerdem hat sie eine Baby-Badewanne, Teddybären und Pflegeprodukte besorgt." Und so festigt sich nun das Gerücht, Cheryl Cole wolle selbst ein Baby: "Sie macht kein Geheimnis daraus, dass sie über kurz oder lang Mutter werden will." Und Derek soll nicht abgeneigt sein...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen