Startseite » Musik » Musik News » Wilhelmine: Manifest für die Selbstliebe

Wilhelmine: Manifest für die Selbstliebe

04.02.2020 - 13:26 Uhr

Berlin - Mit "Solange du dich bewegst" feiert Wilhelmine sich selbst und hält damit an ihren Stärken fest, was man ansonsten leider viel zu selten macht.

Über die erst kürzlich erschienene Single sagte die Sängerin laut "Warner Music": "'Solange du dich bewegst' ist mir ein sehr wichtiges Lied. Ich habe es geschrieben als Erinnerung an mich, dass bisher immer alles gut wurde, wenn ich weitergemacht habe, vor allem lächelnd weitergelaufen bin. Klar ist das Leben nicht immer rosig. Ganz und gar nicht. Manchmal wundert man sich, woher die ganzen Steine nur kommen können, die sich einem in den Weg rollen. Und genau darum geht es. Es geht darum, dass man genau diese Steine lernt zu akzeptieren und trotzdem positiv dem gegenüber gestimmt bleibt, was da kommen mag."

Nach Support-Touren für "Selig" und Lotte steht für Wilhelmine im April ihre erste eigene Headliner-Tour an. Hier die Termine:

14.04.20 - München - zehner
15.04.20 - Erfurt - Museumskeller
16.04.20 - Mainz - Schon Schön
17.04.20 - Essen - Tempel Bar
18.04.20 - Münster - Sputnik Café
20.04.20 - Hannover - Lux
21.04.20 - Köln - Luxor
22.04.20 - Haldern - Haldern Pop Bar
23.04.20 - Hamburg - Hebebühne
27.04.20 - Berlin - Bar jeder Vernunft
28.04.20 - Dresden - Bärenzwinger

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen