Startseite » Musik » Musik News » Wilhelmine erklärt ihre Single Du

Wilhelmine erklärt ihre Single Du

01.12.2019 - 09:20 Uhr

Hamburg - Mit ihrer Single "Meine Liebe" hat Wilhelmine ihre Fans bereits begeistert, jetzt legte sie vor kurzem mit ihrem neuesten Stück "Du" nach.

Und worum geht es in dem Song? Laut "Warner Music" sagte die Berliner Newcomerin dazu: "Das Lied ist das Ergebnis einer Suche. 'Du‘ bedeutest mir alles. Alles, was mich ausmacht, stark macht. Ein Teil der Geschichte. Ein Teil meines Fundaments. Voller Liebe besinge ich hier ein weiteres Kapitel von mir."

Diesen Monat ist Wilhelmine übrigens als Support-Act von Benne in Deutschland unterwegs. Hier die Termine:

08.12. Stuttgart, clubCann
09.12. Freiburg, Jazzhaus
10.12. Münster, Jovel
11.12. Hamburg, Knust

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen