Startseite » Musik » Musik News » Whitney Houston: Was hat sie getötet?

Whitney Houston: Was hat sie getötet?

14.02.2012 - 07:19 Uhr

Los Angeles - Was hat Whitney Houston umgebracht?

Das Rätselraten geht weiter, die Gerüchteküche brodelt. Die Obduktion des Leichnams ist zwar abgeschlossen, weil aber die toxologischen Ergebnisse noch fehlen, will die Gerichtsmedizin nichts an die Öffentlichkeit geben. Bislang soll nur erklärt worden sein, Houston hätte zwar Wasser in der Lunge gehabt, ertrunken sei sie aber nicht. Deshalb gehen die Spekulationen weiter, die Diva sei gestorben, weil sie einen Mix aus Tabletten und Alkohol zu sich nahm. Es heißt, die Sängerin sei schon tot gewesen, bevor ihr Kopf unter Wasser tauchte. Dafür spricht, dass man Medikamentenfläschchen im Hotelzimmer von Houston gefunden haben soll.

Whitney Houston starb am Samstag (11.02.). Sie wurde nur 48 Jahre alt. Dass sie in der Vergangenheit heftige Alkohol- und Drogenprobleme hatte, ist kein Geheimnis. Offensichtlich überwand sie diese niemals restlos... (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen