Startseite » Musik » Musik News » Whitney Houston stürmt posthum Download-Charts!

Whitney Houston stürmt posthum Download-Charts!

14.02.2012 - 10:05 Uhr

München - Whitney Houston stürmt die internationalen Download-Charts.

Vor allem der Hit "I Will Always Love You" findet jetzt, nach dem tragischen Tod der Diva, großen Anklang bei den Fans. Der Song aus dem Jahr 1992 ist derzeit auf Rang eins der US-iTunes-Charts zu finden. Das berichtet jetzt das Branchenblatt "Musikmarkt". Hierzulande schafften es neben der Ballade zum Beispiel auch die Whitney-Houston-Klassiker "One Moment In Time", "Greatest Love Of All" und "I Wanna Dance With Somebody" in die iTunes Top 100. Und auch Media Control verzeichnet einen Anstieg an Whitney-Downloads. Am Sonntag (12.02.) wurden, so heißt es, fast 100 Mal so viele Houston-Alben heruntergeladen wie noch einen Tag zuvor.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen