Startseite » Musik » Musik News » Whitney Houston: Biopic soll 2015 anlaufen

Whitney Houston: Biopic soll 2015 anlaufen

23.05.2014 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Im kommenden Jahr soll eine Filmbiografie über Whitney Houston in die Kinos kommen.

Das Biopic trägt vorläufig den schlichten Titel Whitney Houston und Schauspielerin Angela Basset wird dabei ihr Regiedebüt geben. Das Hauptaugenmerk des Films soll auf der Beziehung der verstorbenen Sängerin zu ihrem Gatten Bobby Brown liegen. Basset sagte in einem Statement dazu: "Ich habe so viel Respekt vor beiden, vor Whitneys und Bobbys unglaublichen Talenten und Leistungen, und ich fühle eine Verpflichtung, ihre Geschichte zu erzählen." Wer die 2012 verstorbene Whitney Houston spielen wird, ist derzeit allerdings noch nicht bekannt.

Whitney Houston verstarb am 11. Februar 2012 im Alter von nur 48 Jahren. Zu Lebzeiten hatte sie immer wieder mit ihrer Drogensucht zu kämpfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen