Startseite » Musik » Musik News » Westlife: Take That ist ohne Robbie Williams besser dran

Westlife: Take That ist ohne Robbie Williams besser dran

26.10.2007 - 17:05 Uhr

London - Westlife sind der Meinung, Robbie Williams sollte auf keinen Fall zu Take That zurückkehren.

Die Sänger glauben nicht, dass die Band und der Pop-Star heute noch miteinander harmonieren würden. Kian Egan sagte dazu: "Wenn ich bei Take That wäre, würde ich Robbie nicht zurückhaben wollen. Ich denke, es geht ihnen ohne ihn sehr gut und Robbie geht es alleine sehr gut. Ich denke, die Leute wollen Take That sehen und nicht Robbie Williams."

Take That sind derzeit zu viert auf Europa-Tournee und damit sehr erfolgreich. Trotzdem erklärte die Band, sie würden sich sehr über eine Rückkehr von Robbie freuen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen