Startseite » Musik » Musik News » Westlife müssen zwei Konzerte verschieben

Westlife müssen zwei Konzerte verschieben

20.05.2008 - 17:41 Uhr

London - Westlife sind gezwungen gewesen, zwei Konzerte ihrer Großbritannien-Tour zu verschieben.

Der Grund: Die Bandmitglieder Shane Filan und Nicky Byrne sind erkrankt. Laut Medienberichten ist deshalb gestern (19.05.) der Gig der Band in Nottingham ausgefallen, heute (20.05.) findet ihr Auftritt im walisischen Cardiff nicht statt. Westlife ließ dazu verlauten: "Wir bedauern sehr, dass wir diese Shows so kurzfristig verschieben müssen. Wir entschuldigen uns bei all unseren Fans und wir können es nicht erwarten, wieder zu kommen und eine tolle Show für euch alle auf die Beine zu stellen. Behaltet eure Tickets und wir sehen uns bald." Die Tournee geht nun am Donnerstag (22.05.) in Birmingham weiter. Die Nachholtermine werden noch bekanntgegeben.

Übrigens: Westlife treten in diesem Monat auch noch in Deutschland auf. Am 28. Mai steht ein Konzert in Oberhausen an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen