Startseite » Musik » Musik News » Westlife bleiben zu viert

Westlife bleiben zu viert

15.01.2019 - 12:02 Uhr

London - Westlife haben zwar in den Neunzigern als fünfköpfige Band gestartet, doch jetzt werden sie wohl immer ein Quartett bleiben.

Diese Ansicht vertritt zumindest Shane Filan, der schon seit Jahren keinen Kontakt mehr zu seinem ehemaligen Kollegen Brian McFadden hat. Deswegen sagte er auch zur "Sun": "Wir werden es immer als ein Vierteiler ansehen. Nichts gegen Brian, es ist einfach so, dass er gegangen ist und wir haben weitergemacht und wurden ein Quartett. Wir sind immer noch ein Quartett und werden es wahrscheinlich auch immer sein. Ich habe in den letzten zehn Jahren nicht mit Brian gesprochen. (...) Wir haben sechs Alben ohne ihn gemacht. Es wäre anders, wenn wir alle vor sechs Jahren als fünfköpfige Band damit aufgehört hätten und jetzt einfach vier sind. Aber wir waren die meiste Zeit zu viert, auch während unserer Auszeit."

Brian McFadden stieg 2004 aus der Band aus. Westlife haben vor kurzem ihre brandneue Single "Hello My Love" veröffentlicht und planen ihre neue Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen