Startseite » Musik » Musik News » Westlife: 2008 steht Konzert in Deutschland an

Westlife: 2008 steht Konzert in Deutschland an

19.12.2007 - 05:54 Uhr

Köln - Westlife betreten bald wieder deutschen Boden.

Die Boyband möchte nämlich im nächsten Jahr ein Konzert in der Bundesrepublik geben. Das teilte gestern (18.12.) die Konzertagentur Peter Rieger in Köln mit. Westlife wollen demnach am 28. Mai ein Konzert in Oberhausen spielen. Dann werden die Jungs ihre neueste Platte "Back Home" vorstellen, die in ihrer Heimat Großbritannien schon große Erfolge feiern konnte.

"Back Home" ist schon das neunte Studioalbum von Westlife. Es konnte sich in Großbritannien die Spitze der Album-Charts sichern. Bei uns gibt es "Back Home" bereits seit 9. November.

Übrigens: Westlife stehen schon seit langem nicht mehr in Originalbesetzung auf der Bühne. Bandmitglied Brian McFadden hat die Band am 9. März 2004 verlassen um mehr Zeit für sein Privatleben zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen