Startseite » Musik » Musik News » Wer steckt hinter The Throne?

Wer steckt hinter The Throne?

26.07.2011 - 16:49 Uhr

New York - Wenn sich zwei Hip-Hop-Stars zusammentun... Dann kommt das Projekt "The Throne" heraus.

Hinter diesem Namen verbergen sich die Stars Kanye West und Jay-Z. Die beiden nahmen gemeinsam eine Platte auf, gaben ihrem Projekt einen Namen und betitelten die CD sogleich mit "Watch The Throne". Am 08. August soll das Werk zunächst digital, ab dem 12. August dann auch als CD zu haben sein. Für die Aufnahmen trafen sich West und Jay-Z in London, Sydney, Paris, New York, Abu Dhabi und Los Angeles. Schon seit Monaten gab es Gerüchte, Kanye West und Jay-Z würden eine Zusammenarbeit planen, bestätigen wollten es die Musiker aber nie. Jetzt ist dafür klar, dass die beiden sogar auf Tour gehen wollen - zunächst allerdings nur in den USA.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen