Startseite » Musik » Musik News » Weird Al Yankovic: überrascht von Nummer-eins-Album

Weird Al Yankovic: überrascht von Nummer-eins-Album

18.10.2014 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Mit seinem aktuellen Album "Mandatory Fun" hat Weird Al Yankovic zum ersten Mal die Spitze der US-Charts erobert.

Und dies ist eine Sache, die der Musiker und Parodist niemals erwartet hätte. Im Interview mit dem "Parade"-Magazin sagte er: "Es ist eine Sache, von der ich nicht einmal als Möglichkeit gedacht hätte. Ich hatte aber große Hoffnungen mit diesem Album. Ich fand, dass es mein bestes Album war, und ich war sehr stolz auf die Videos, und ich fand, wir hatten einen guten Zeitpunkt für die Veröffentlicht ausgesucht, und ich habe gute Dinge erwartet, aber ein Nummer-eins-Album ist weit über dem, was wir für möglich gehalten hatten."

Auf seiner Platte "Mandatory Fun" parodiert Weird Al Yankovic unter anderem Hits von Iggy Azalea, Lorde und Pharrell Williams.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen