Startseite » Musik » Musik News » Weihnachten: Angelo Kelly geschenklos an Heiligabend

Weihnachten: Angelo Kelly geschenklos an Heiligabend

25.12.2018 - 10:20 Uhr

Berlin - Angelo Kelly ist das Nesthäkchen der berühmten "Kelly Family", allerdings hat auch der Jüngste im Bunde schon seine eigene große Familie zuhause.

Frau Kira und ganze fünf Kinder tummeln sich nämlich beim 37-Jährigen. Spricht für chaotische Weihnachten und vor allem eine üppig bedeckte Geschenklandschaft unterm Weihnachtsbaum an Heiligabend, oder? Denkste! Der Musiker verriet gegenüber "RTL": "Bei uns gibt es an Heiligabend keine Geschenke. Wir essen zusammen, verbringen gemeinsam Zeit - ganz basic." Allerdings müssen die fünf Kids gar nicht so traurig sein, denn am 25., also heute, gibt's dann doch eine Bescherung. Kelly dazu: "Die Kinder sind dann immer ganz früh schon wach."

Wer kann es ihnen verdenken?! Für sich und seine Liebsten hat der gebürtige Spanier übrigens auch einen Wunsch: "Ich wünsche mir Gesundheit und Glück für meine Familie, mich und meine Frau."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen