Startseite » Musik » Musik News » Wegen Neffe: Gibt Will Smith die Musik auf?

Wegen Neffe: Gibt Will Smith die Musik auf?

12.01.2007 - 06:48 Uhr

London - Will Smith will möglicherweise seine Musik-Karriere aufgeben.

Und das, obwohl er gerade erst bei einer Veranstaltung der Wohltätigkeitsorganisation "Prince's Trust" des britischen Thronfolgers Prinz Charles als Spontan-Dj begeisterte. Wie der britische "Mirror" berichtet, will der Hollywood-Star allerdings wegen seines 17-jährigen Neffen keine Musik mehr machen. Will sagte dazu: "Er sagte 'Onkel Will, ich bin 17, du 37. Überlasse lieber mir das Rappen...'"

Will Smith verband in der Vergangenheit Musik und Schauspielerei miteinander. Er veröffentlichte mehrere Alben und steuerte zu einigen seiner Filme den Titelsong bei.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen