Startseite » Musik » Musik News » Wegen Gwyneth Paltrow: Michael Stipe vergisst Tv-Termin

Wegen Gwyneth Paltrow: Michael Stipe vergisst Tv-Termin

31.08.2006 - 08:30 Uhr

London - Michael Stipe hat einen Fernsehauftritt verpasst. Der Grund: Er hat ihn einfach vergessen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, war der "R.E.M."-Star mit der Schauspielerin Gwyneth Paltrow in London Baby-Kleidung kaufen. Darüber vergaß er den Angaben zufolge total, dass er einen Auftritt in der Bbc-Frühstücks-Show hatte. Der Moderator Bill Turnbull entschuldigte sich on air mit den Worten: "Es scheint, als habe jemand seine Termine durcheinander gebracht. Michael Stipe will seinen Auftritt heute (31.08.) nachholen.

Übrigens: Der "R.E.M."-Frontmann Michael Stipe kennt den Ehemann von Gwyneth Paltrow recht gut. Er und Chris Martin arbeiteten schon bei einer Coverversion des Joseph Arthur-Hits "In The Sun" zusammen. Mit von der Partie waren außerdem Justin Timberlake und Will.I.Am. Alle Einnahmen kamen den Opfern des Hurricane "Katrina" zugute.

Hurricane "Katrina" richtete im vergangenen Jahr in den Golfregionen im Süden der Usa verheerenden Schaden an. In Mississippi wurden viele Menschen in ihren Häusern durch eine neun Meter hohe Flutwelle eingeschlossen. Die Stadt New Orleans wurde fast komplett überflutet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen