Startseite » Musik » Musik News » Weezer: Bassist Scott Shriner freut sich auf das neue Album

Weezer: Bassist Scott Shriner freut sich auf das neue Album

14.11.2007 - 16:39 Uhr

Los Angeles - Weezer-Bassist Scott Shriner kann die Veröffentlichung ihres neuen Albums kaum noch abwarten.

Der Grund: Es ist die erste Platte seit zwei Jahren, und war eine große Herausforderung für die Band. Auf der offiziellen Weezer-Webseite schreibt er dazu: "Ich war mein ganzes Leben noch nie so aufgeregt. Weezer-Fans können sich wirklich auf etwas freuen. Die gesamte Band hat sich vielen Herausforderungen gestellt und die Ziele erreicht." Wann das Album auf den Markt kommt, steht noch nicht fest. Spekulationen zufolge soll sie aber im April 2008 erscheinen.

Übrigens: Die Musiker der Alternative-Rockband Weezer kommen aus Los Angeles. Ihr Stil wird häufig als College Rock oder auch als gitarrenlastiger Pop-Punk beschrieben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen