Startseite » Musik » Musik News » Was wird aus Robbie Williams?

Was wird aus Robbie Williams?

26.01.2009 - 16:16 Uhr

London (Firtnews) - Was wird aus Robbie Williams?

Diese Frage stellt man sich derzeit in England, dem Heimatland des Sängers. Robbie müsste, um seinen Vertrag mit der Plattenfirma Emi zu erfüllen, noch zwei Alben auf den Markt werfen. Zwar wurde in den letzten Wochen immer wieder eine Platte für 2009 angekündigt, konkret ist aber noch nichts - obwohl Tim Clark, der Manager von Robbie jetzt gegenüber der "Sun" erklärte, es werde definitiv ein neues Robbie-Album geben, danach wolle der Sänger ein "Best Of" auf den Markt werfen. Danach, so Clark, werde sich Robbie um seine Zukunft kümmern: "Er wird sich mit vielen Leuten treffen und seine Ideen äußern." Was das genau heißt, bleibt abzuwarten. Außerdem äußerte sich Tim Clark zum Thema Take That, er sagte: "Ob Robbie beim Konzert im Wembley Stadion auftauchen wird, ist seine Entscheidung."

Auch Take That äußerten sich häufig zu den Wiedervereinigungsgerüchten. Sie erklärten aber übereinstimmend, dass Robbie Williams definitiv nicht zu der Band zurückkehren werden. Man denke lediglich über einen Gastauftritt bei der kommenden Tour nach. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen