Startseite » Musik » Musik News » Was passiert bei Biffy Clyro?

Was passiert bei Biffy Clyro?

11.02.2020 - 15:25 Uhr

Edinburgh - Bei Biffy Clyro scheint sich etwas anzubahnen.

Die schottische Band hat nämlich alle Fotos von ihrer "Instagram"-Seite gelöscht. Stattdessen findet sich dort nur ein Bild einer türkisfarbenen Fläche. Und auch ihr Profilfoto ist durch diese türkisfarbene Fläche ersetzt worden sowie auch die Inhalte ihrer Webseite "biffyclyro.com". Ob die drei Rocker damit auf ein neues Album hindeuten, ist leider noch nicht bekannt. Ihre Fans sind jedenfalls bereit. In den Kommentaren auf "Instagram" heißt es unter anderem: "Es passiert. Bleibt ruhig!" Und: "Ich weiß nicht, worum es hier geht, aber ich bin bereit."

Das letzte Album "Ellipsis" von Biffy Clyro erschien übrigens 2016. Zwei Jahre später brachte die Band ein "MTV Unplugged" heraus. (Fan-Lexikon berichtet)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen