Startseite » Musik » Musik News » Was läuft zwischen Will.I.Am & Gary Halliwell?

Was läuft zwischen Will.I.Am & Gary Halliwell?

19.04.2012 - 07:34 Uhr

London - Will.I.Am soll in den letzten Wochen einem ehemaligen "Spice Girl" ziemlich nahe gekommen sein.

Angeblich wurde der US-Rapper, der derzeit in London lebt, mehrmals mit Gary Halliwell gesehen. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, genossen die beiden angeblich erst vor wenigen Tagen ein romantisches Abendessen im "Rose Club" in London. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Es sah definitiv aus, als hätten sie ein Date. Sie waren beide wirklich albern miteinander und sie haben den ganzen Abend gelacht." Als ihnen allerdings klar wurde, dass sie von den Paparazzi entdeckt wurden, hätten sie das Restaurant getrennt und zu unterschiedlichen Zeiten verlassen. Anscheinend wollen die beiden ihre Romanze noch geheim halten.

Will.I.Am weilt übrigens wegen der Castingshow "The Voice" in London. Der Black Eyed Peas-Star sitzt in der britischen Version der Sendung in der Jury. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen