Startseite » Musik » Musik News » Was deutet Anne-Marie damit an?

Was deutet Anne-Marie damit an?

30.01.2020 - 12:22 Uhr

London - Das Rätselraten bei Anne-Marie geht weiter.

Die Sängerin veröffentlichte auf "Instagram" vor kurzem ein weiteres geheimnisvolles Foto mit einer mysteriösen Bildunterschrift. Dieses Mal sind auf dem Foto mehrere Luftballons in unterschiedlichen Rosa-Tönen zu sehen. Und dazu schrieb Anne-Marie: "Ich werde nicht mehr um dich weinen." Zum Abschluss fügte die 28-Jährige noch den Hashtag #02 hinzu. Ob dies wohl für den zweiten Song aus ihrem kommen Album steht? Eine Erklärung blieb Anne-Marie ihren Fans schuldig.

Schon ein paar Tage zuvor verwirrte Anne-Marie ihre Fans auf "Instagram" mit einem ähnlich mysteriösen Eintrag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen